Female Weight Akademie

Für busy Frauen, die mit Körpergefühl ihr Wohlfühlgewicht erreichen möchten. Tiefgehend und easy neben ihrem Alltag. Weil Abnehmen im Innen beginnt.

Möchtest du …

  • endlich Essen, als eine der schönsten Nebensachen der Welt, lieben ohne schlechtes Gewissen
  • möchtest du dich in deinem Körper wohl und sexy fühlen
  • möchtest du dich leicht und beschwingt bewegen

so, dass Diäten der Vergangenheit angehören?

Dann lade ich dich ein, Teil meiner Female Weight Akademie zu sein – die Membership, die dir die Möglichkeit bietet, tiefer in deine Bedürfnisse und Ziele einzutauchen und dabei abzunehmen. Du hast die Möglichkeit dich unter gleichgesinnten und umsetzungsbereiten Businessfrauen auszutauschen.

Entfalte deine innere Schönheit und du strahlst im Außen.

In der Akademie lernst du, wie dir das genau gelingt. Ich zeige dir, wie du mit Leichtigkeit und mit Spaß du deinem Wohlfühlgewicht näher kommst. Mit einem strukturiertem Aufbau, der sich individuell auf deinen Businessalltag anpasst. Denn hier geht es um dich. Step by step mache ich dich mit den Bereichen Psychologie, Weiblichkeit, Zielsetzung und dem Primary Health System vertraut. 

  • Du bekommst jede Menge Inspiration, um inne zu halten, zu reflektieren und neue Gewohnheiten und Verhaltensweisen umzusetzen.
  • Du bekommst geniale Impulse und konkrete Übungen für den jeweils nächsten Schritt, ohne dir etwas überzustülpen. Du nimmst das für dich Passende. Wie du herausfindest, was du überhaupt brauchst, erfährst du ebenfalls.
  • Wir arbeiten vor allem auch praktisch. Denn es ist wichtig in die Umsetzung zu gehen, damit du nachhaltig deine Ziele erreichst. Begleitend erhältst steht dir ein Mitgliederbereich zur Verfügung, damit du dich voll und ganz commitest.
  • In der Community unter Gleichgesinnten kannst du Kraft schöpfen. Deine Motivation dranzubleiben ist demnach extrem hoch.
  • Ziel ist es, mit Freude und Leichtigkeit dein Körper lieben zu lernen und deine Gefühle nicht mehr mit Essen zu betäuben.

Möchtest du dich frei und leicht fühlen?

Ich freue mich auf dich!

Deine Jasmin

Die Female Weight Akademie richtet sich an Frauen, die tief in ihre Umsetzung gehen möchten. Du bekommst KEINEN 08/15-Abnehmplan, sondern transformierende Inhalte in Form von Videos, Tools und einen exklusiven Support in Form von wöchentlichen Zoomcalls. Das Programm basiert auf vier Säulen: Psychologie, Weiblichkeit, universelle Zielsetzung, Primary Health System. Die Akademie richtet sich an Frauen, die gemeinsam tiefer schauen und sich transformieren möchten.

Das erwartet dich in der Female Weight Akademie

Psychologie

Wir schauen, was steckt hinter deinen bisherigen Diäten und warum hat es bisher nicht nachhaltig funktioniert. Wir schauen uns deine wahren Bedürfnisse an und schauen auf wichtige Aspekte, die dich stärken und eine innere Ruhe in dir auslösen. Du lernst dir und deinem Körper zu vertrauen.

Weiblichkeit

Abnehmen steht in Verbindung mit deiner Weiblichkeit. Weiblich sein heißt annehmen. Ohne innerlich deine Gefühle anzunehmen, ist es nicht möglich äußerlich abzunehmen. Nachhaltig, in Liebe zu dir und deinem Körper. Du wirst durch Übungen deinen Körper ganz anders wahrzunehmen und lieben lernen.

Universelle Zielsetzung

Manche nennen es Disziplin. Doch ich nenne es universelle Gesetze. Diese bringen dich näher an dein Wohlfühlgewicht. Doch wie bleibst du mit Freude dran? Neben deinem Businessalltag? Wie bleibst du motiviert? Und das OHNE einen Abnehmplan! Das gehen wir in der Akademie ausführlich durch.

Primary Health System

Dieses System beruht auf Human Design. Eine Erfahrungswissenschaft, die alte Weisheiten und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in sich vereint. Beim PHS geht es nicht darum was du, sondern in welcher Umgebung, bzw. wie du isst. Bitte beachte! Hier sind deine genauen Geburtsdaten relevant!

„Entfalte deine innere Schönheit“

Wir treffen uns 1x wöchentlich im Zoomcall. Hier schauen wir, wo stehst du gerade, was sind deine Ziele. Auch werden wir innerhalb dieser Zoomcalls ein Thema in den Fokus nehmen, damit du dies anschließend in deinen Businessalltag integrierst.

Du wirst step by step durch den Mitgliederbereich der Akademie geführt. Auch die Aufzeichnungen der Gruppen-Zoomcalls findest du dort.

Eigenverantwortung für das Dranbleiben und Committen wird im Rahmen der Female Weight Akademie groß geschrieben. 

Du entscheidest, was für dich inhaltlich relevant ist. Doch du darfst auch aus deiner Komfortzone hinauswachsen und Dinge tun, vor denen du dich vorher verschlossen hattest.

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam auf deine ganz persönliche Reise.

Bist du dir noch unsicher, dann buche dir gerne im Vorfeld ein Impulsgespräch:

Verkörpere dich in deinem FemalePowerBusiness

Female Weight steht für eine holistische Body-Mind-Balance, welche die Essenz und Einzigartigkeit einer jeden einzelnen Businessfrau in den Fokus rückt und eine innere und äußerliche Leichtigkeit anstrebt, welche individuell auf die eigenen Bedürfnisse und auf den Businessalltag zugeschnitten ist.

In der Akademie arbeiten wir gemeinsam daran, eine eine „leichte“ Businessfrau zu werden, die…

  • sich innerlich ausgeglichen fühlt
  • ihr Körpergefühl in ihrem Business auslebt
  • mit Leidenschaft ihren Körper wahrnimmt
  • im Business große Erfolge erzielt durch ihr strahlendes Wirken
  • eine gesunde Beziehung zum Essen hat
  • ihren Alltag leicht gestaltet
  • Zeit für sich wertschätzend nutzt
  • die ihre Herausforderungen problemlos meistert
  • weiß, wo sie hin will
  • auf allen Ebenen Ballast abnimmt
  • bereit ist, Verantwortung für sich zu übernehmen
  • gewillt ist, vorauszugehen und umzusetzen
  • sich frei und leicht fühlt, im Innen und Außen
  • eine aufrichtige Haltung gegenüber der Community pflegt
  • sich Neuem öffnet
  • nicht ständig „Ja, aber“ … sagt
  • bereit ist, in sich zu investieren
  • Vertrauen in sich selbst hat

Das sagen meine Kundinnen

Im Interview mit Alex

Im Interview mit Larissa

Wenn du noch jemanden suchst der sehr eindringlich und klar mit dir spricht zugleich sanft liebevoll witzig ist, und gute Laune verbreitet trotz des ernsten Themas, bist du bei Jasmin an der richtigen Stelle. Selten trifft man einen Menschen der so gute positive Energie verstrahlen kann Und mit Freude an die ernsten Themen angeht. Du bleibst im Gedächtnis, auch wenn man aktiv gerade nicht ist du bist immer da, und deine wertvollen Ansätze, Impulse des Tages treffen mich im Herzen und helfen mir das Besondere an mir zu sehen, mich vor allen Ding nicht alleine, hilflos und unfähig zu fühlen. Ich freue mich auf zukünftige Berührungspunkte, und danke dir schon für die vielen Impulse die du mir gegeben hast. ❤️❤️❤️

von V. P.

Werde Teil der Female Weight Akademie

und erhalte Zugang zu regelmäßigen Online-Live-Trainings, Challenges, Feedback-Sessions – ganze 6 Monate.

6 Monate Zugang zur Akademie

1x wöchentlich Gruppencall

Aufzeichnungen im Mitgliederbereich

Community-Vibe

Rabatte & Special-Events

Du bist dir noch unsicher, ob die Female Weight Akademie zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Du hast weitere Fragen zur Female Weight Akademie?

Dann buche dir gerne ein kostenloses Gespräch:

Deine Begleiterin für deinen Wohlfühlkörper

Du brauchst nicht mehr dem Mainstream der Diätindustrie folgen. Denn gesund und nachhaltig ist das nicht. Durch das Außen haben wir verlernt, nach Innen zu schauen. Wir haben verlernt unsere eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. Sind geprägt von unserer Kindheit. Wir tragen Glaubenssätze mit uns bis ins Erwachsenenalter.

Doch damit ist nun Schluss. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und krempelst es um. Ja, es mag sein, Ängste kommen hoch, doch sei dir gewiss, wenn du aus dieser Komfortzone austrittst, wartet dort das Leben, die Freiheit und die Leichtigkeit auf dich.

Mein Wunsch ist es, dass du als Frau, deinen Körper spürst, ihn lieben lernst, weißt, wann dein Körper wirklichen Hunger oder seelischen Hunger verspürt. Weg von irgendwelchen Abnehmplänen. Denn das wirkt sich auf dein Wohlbefinden und auf die Außenwelt aus. Daher setzen wir bei DIR an. Der Gamechanger for live. Und plötzlich purzeln die überschüssigen Pfunde, nachhaltig.

Bist du bereit alles loszulassen bzw. abzunehmen?

FAQ

Wie lange dauern die Zoomcalls?

Das kommt darauf an, wo du gerade stehst und wie umfangreich die Themen sind. Das kann ca. 1 Stunde – 1 1/2 Stunden Transformation für dich sein.

Wann finden die Calls statt?

Die Gruppencalls finden jede Woche im Wechsel zwischen morgens und abends statt. Abweichungen bei Urlaub oder Krankheit möglich.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, da du Zugang zu einem digitalen Produkt erhältst, gibt es keine Rückgaberegelung.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, dies ist möglich.

Kann ich jederzeit einsteigen?

Ein Einstieg ist derzeit jederzeit möglich.

Ich habe noch eine weitere Frage.

Gerne. Melde dich mit deiner Frage per E-Mail an praxis@ganzheitlichesabnehmen.de