Was ist die Holistic-Methode?


Die Methode, die sich dir und deinem Business-Alltag anpasst

Ich kenne diese Leiden all der Diäten auf dem Markt. Ich bin ein absoluter Kenner und mittlerweile Verweigerer. Es hat Jahre gedauert, bis ich das eingesehen habe und natürlich auch losgelassen habe. Jede weitere Diät hat mich weiter von mir selbst entfernt. Immer mehr Tränen flossen. Die Gedanken drehten sich nur noch um die Zahl auf der Waage, um mein Selbstbild, Essen oder nicht Essen?!

Doch davon kannst du sicherlich auch ein Liedchen trällern.

Nach dem ich meinen Leidensprozess ein Ende gesetzt hatte, bildete ich mich fachlich weiter. Damit ich Frauen in vollstem und professionellem Umfang unterstützen kann, einen anderen Weg einzuschlagen, wie ihn die Diätindustrie vorgibt. Denn ich weiß, dass all dies nicht zu deinem Wohlfühlgewicht führt. Wer will sich denn schon wirklich einem System unterordnen?! Auch weiß ich, das besonders bei Unternehmerinnen noch zusätzliche Herausforderungen den Alltag bestimmen. Daher habe ich die Holistic-Methode ins Leben gerufen. Die Methode, die sich dir und deinem Business-Alltag anpasst.

Die Holistic-Methode ist

individuell auf dich abgestimmt.

Dadurch vertraust du dir und deinem Körper. Das ist der Schlüssel für dein leichtes Leben. Ohne Abnehmplan. Ohne Kasteien.

Frei, leicht und unbeschwert!

Ich erwecke in dir die Liebe zu dir und deinem Körper, damit du mit Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht erreichst.


Programminhalte

  • Herausfiltern deiner Essgewohnheiten
  • Abnehmblockaden erkennen und lösen
  • Zielsetzung eigener Bedürfnisse/ Visionen
  • Integration neuer Gewohnheiten
  • Körpergefühl & Vertrauen stärken

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit?


Ich begleite mit meiner

Holistic-Methode

Unternehmerinnen, die

  • durch ihren Business-Alltag keinen Ausweg sehen, um Abzunehmen
  • aus der Negativspirale Übergewicht und emotionalem Essen nicht alleine herauskommen
  • sich in ihrer Arbeit verlieren bzw. damit ablenken
  • bereits etliche erfolglose Abnehmversuche und Diäten hinter sich haben
  • ständig unbewusst essen oder durch ihr Business keine andere Möglichkeit sehen
  • wegen emotionaler Blockaden nicht in die Umsetzung ihrer körperlichen Ziele kommen
  • einen physiologischen, gesunden und nachhaltigen Abnehmprozess anstreben, ohne sich zu kasteien.

Hypno/ Emotion

3 x Hypnose/ Emotion

Vorgespräch

Erfolgsgespräch

Basic

1:1-Coaching

3 Monate

12 Zoomcalls

Primary Health System

Ratenzahlung möglich

nach Absprache verlängerbar

Deluxe

1:1-Coaching

3 Monate

12 Zoomcalls

Primary Health System

ätherisches Öl

JETZT NEU!

Abnehmen mit Stil
Nachher-Fotoshooting
inkl. Visagistin &
Kleiderschrankcheck

3 Monate Support
von Mo-Fr 8-11.30 Uhr

Ratenzahlung möglich

nach Absprache verlängerbar

Dieses Programm ist FÜR DICH, wenn du

  • Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst
  • frei und ausgeglichen sein möchtest
  • bereit zur Umsetzung bist
  • es gar nicht erwarten kannst, Veränderung in dir und im Außen zu erfahren
  • offen für Neues bist
  • darauf vertraust, dass es einfach genial wird
  • auf allen Ebenem negativen Ballast abnehmen möchtest

Dieses Programm ist NICHTS für dich, wenn du

  • Spaß am Jammern hast
  • weiterhin in deiner Komfortzone bleiben möchtest
  • wenn du nicht umsetzen möchtest
  • nicht offen für Neues bist
  • alles beim Alten belassen möchtest
  • nicht bereit bist für deine Veränderung
  • dein Außen verantwortlich machst für dein

Klicke die Bilder an, um mehr darüber zu erfahren!