Erfolgsstorys

meiner Klientinnen

Im Interview mit Alex


Im Interview mit Larissa


Feedback von Larissa

Mein Leben war bisher von verschiedensten Diäten geprägt und der ständige JoJo-Effekt kam wie ein Boomerang doppelt und dreifach zurück…. keine Diäten halfen…

Frust, Selbstzweifel, fehlendes Selbstvertrauen, Selbstannahme machten es dadurch nicht einfacher…

Liebe Jasmin, du hast es geschafft, mich aus meinem Hamsterrad zu befreien und mich an die Hand nehmen. Seit Dezember durfte ich soviel erkennen, lösen, leichter werden, vertrauen. Ein Stück begleitet du mich noch. Dafür bin ich unendlich dankbar!!!

Der Anfang beginnt im Inneren! Ist der innere Balast verarbeitet, zeigt sich die wahre Schönheit im Aussen!

Ihr großartigen Frauen da draußen, lasst euch an die Hand nehmen und ein leichtes und freies Leben haben!!


Feedback von V. P.

Wenn du noch jemanden suchst der sehr eindringlich und klar mit dir spricht zugleich sanft liebevoll witzig ist, und gute Laune verbreitet trotz des ernsten Themas, bist du bei Jasmin an der richtigen Stelle. Selten trifft man einen Menschen der so gute positive Energie verstrahlen kann Und mit Freude an die ernsten Themen angeht. Du bleibst im Gedächtnis, auch wenn man aktiv gerade nicht ist du bist immer da, und deine wertvollen Ansätze, Impulse des Tages treffen mich im Herzen und helfen mir das Besondere an mir zu sehen, mich vor allen Ding nicht alleine, hilflos und unfähig zu fühlen. Ich freue mich auf zukünftige Berührungspunkte, und danke dir schon für die vielen Impulse die du mir gegeben hast.❤️❤️❤️


Feedback von Fr. D.

Ich kann jeden nur empfehlen zur Jasmin zu gehen sie ist. Ich war bei drei Therapeuten bevor ich endlich zu ihr gekommen bin. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig absolut sympathisch.

Ich durfte lernen das man auch mal einen schlechten Tag haben darf, und das wichtigste daran ist was man daraus macht.

Sie hat mein ganzes Leben verändert.

Dadurch das ich nur Verluste in meinem Leben hatte habe ich mir selber viele Gedanken und Problem aufgebaut wo ich selber nicht gesehen habe.

Sie hat mir geholfen das war zu nehmen und wie ich alles ins positive umwandeln kann.

Ich bin ein neugeborener Mensch wo jeden Tag weiter an sich arbeitet.

Ich werde ihr ein Leben lang dankbar sein für das was sie für mich getan hat.

Jetzt steht mir die ganze Welt offen und ich darf frei sein von allem.

Ich danke Ihnen von ganzen Herzen 💕


Feedback von Verena W.

Meine Sitzung bei Jasmin Marszalek bewirkte sehr viel! Jasmin ist sehr professionell und gleichzeitig absolut sympathisch, was sie für mich vertrauenswürdig machte. Sie erarbeitete mit mir eine auf mich persönlich abgestimmte Methode, dich ich nun jederzeit für mich anwenden kann. Dies ist für mich ein großer Gewinn. Danke liebe Jasmin!


Feedback von Sina H.

Wunderbare Frau, die mit Liebe und Mitgefühl versucht dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und dabei deinen Wert als Frau und Individuum in den Mittelpunkt stellt.

Feedback von Sonja

„Ich bin ein wandelnder Jojo-Effekt.“

Damit ist meine Nerver Ending Story mit einem Satz beschrieben…. dachte ich zumindest.

Ich war nie so dünn wie andere Mädels, hatte immer schon meine Kurven.

Ich war als Teenie tatsächlich nicht so dick wie ich mich fühlte, habe da trotzdem das erste mal geziehlt abgenommen und so den Start für den erwigen Jojo gegeben.

Heute darf ich mir dann Sprüche anhören wie:

„Du musst da was machen.“

„Iss mal weniger.“

„Bisschen Bewegung wäre auch gut für dich.“

„Reiß dich mal am Riemen.“

Tja, wenn man das ja weiß, es immer wieder versucht, sich selbst für einen Versager hält, weil man es nicht schafft…. es hat ja schon mal geklappt. Was ist denn jetzt so schwer daran? Ich versuche es seid 9 Jahren, seid meiner ersten Schwangerschaft bekomme ich nichts mehr runter. Und ich weiß ich muss, vor allem für meine Kinder und meine Gesundheit.

Wenn man sich aber als Versager fühlt und das von außen auch immer bestätigt bekommt, dient dies nicht unbedingt der Lösung des Problems.

Ja ich habe schon immer gerne genascht, heimlich gegessen. Früh Wut, Trauer, Müdigkeit, Überforderung,…. mit Essen betäubt. Essen gibt mir das gute Gefühl, das mir gefehlt hat. Dachte ich zumindest.

Ja ich habe eine Geschichte…. aber sagen nicht alle das sei nur eine Ausrede für das eigene Versagen?

Zumindest habe ich mich so gefühlt.

Bis ich zu Jasmin kam🙏

Sie hat mir geholfen zu erkennen was wirklich hinter den Gefühlen, die ich versuche zu betäuben steckt. Sie gab den Anstoß die eigentliche Verletzung meines inneren Kindes zu finden.

Ich bin bereits seid mehreren Jahren in einer Therapie und ich konnte beides prima miteinander kombinieren, indem ich sowohl mit Jasmin als auch mit meinem Therapeuten offen über das gesprochen habe, was wir beim jeweils anderen herausgefunden haben. Winwin für mich ♥️

……
Liebe Jasmin,
Ich danke dir von Herzen für diese Zeit, für diesen Schritt, denn du mit mir gegangen bist. Es war ein sehr wichtiger Schritt und ich weiß unsere Wege haben sich gekreuzt, damit ich genau diese Erkenntnisse bekomme und sie von jemandem aus dem außen höre um auch mir selbst wieder mehr vertrauen zu können.
Vielen Dank für die tollen Gespräche, die Hypnose, die täglichen Reminder 🍽.
Ich habe noch nicht viel abgenommen, denn ich habe nun begriffen, dass es nur funktioniert, wenn ich Muster auflöse. Dahinter stecken so tiefe Verletzungen, dass es noch eine Weile dauern wird und weitere Arbeit bedeutet.
Mein Weg geht weiter, du hast mich auf einen Pfad gebracht, mir Bestätigung gegeben ihn weiter zu gehen, hast mich an die Hand genommen.
Du hast mich in meiner Seelenaufgabe bestärkt und ich weiß, mit der Erfüllung dieser Aufgabe werden meine Wunden heilen und die Kilos fallen.
Ich bin mir sicher, du wirst meinen Weg irgendwann wieder ein Stück begleiten.
Bis dahin bleibe ich weiter auf meinem Weg und erinnere mich immer wieder an deine liebevollen Tritte in den Popo😘
Von Herzen Danke🙏❤️
Sonja

Feedback von Nadine B.

Liebe Jasmin, ich muss sagen seid deinem Workshop starte ich ganz anders in den Tag… Ich stelle mir selbst jeden Tag Aufgaben die zu erledigen sind und liege nicht nur den ganzen Tag auf dem Sofa… Ich bin das erste Mal seit Monaten wieder mit meinem Sohn alleine raus, waren im Wald und haben sehr viel Energie getankt.. Er war sehr dankbar dafür und er sagte er sei stolz auf mich, das ich endlich wieder raus gehe… Ich habe gelernt, mich nicht selbst unter Druck zu setzen, sondern das ich mit kleinen Schritten viel mehr erreichen kann und werde, anstatt mit großen Schritten… Ich bin dir für diesen Workshop sehr dankbar und ich werde dran bleiben und weiter an mir arbeiten, daran arbeiten wieder Positiv und voller Energie durch den Tag zu gehen… Negative Menschen und negative Situationen hinter mir zu lassen und wenn mal eine nicht so tolle Situation da ist, sie zu meistern… Ich habe gelernt, das man auch mal einen schlechten Tag haben darf, aber was nicht heiß das mein Leben schlecht ist… Ich werde mich für das öffnen was kommt… Was ich noch lernen musst ist Schwäche zu zeigen, Gefühle zu zeigen und Nein zu sagen zu dem was mir nicht gut tut… Ich danke dir wirklich sehr dafür ❤️

Und ich habe gelernt, daß Zeit für sich zu nehmen nicht egoistisch ist, sondern ein Muss ist

Feedback von Elena W.

Ich kann die Praxis auch nur Empfehlen, hatte ein echtes Schlüsselerlebnis, nach einer Sitzung.

Und jetzt hab ich ein tolles Tool um schneller in meine Mitte zu kommen und alles ruhiger und gelassener an zu gehen.

5☆☆☆☆☆

Bist du auch bereit für mehr Leichtigkeit?

DAMN WOMAN!

Lass es uns gemeinsam rocken!