PRIMARY HEALTH SYSTEM

Erfahre, wie und wo du isst,

damit du nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst

Online-Event

vom 20.04.2022 – 21.04.2022


Du wirst erfahren, welche Umgebung dich beim Abnehmen unterstützt.

Nach dem Online-Event wirst du bereits dein eigenes Experiment starten können ohne diverse Abnehm- oder Fitnesspläne.

Das PHS basiert auf einem Zusammenspiel von Körpermechanik und der damit verbundenen Gesundheit. Jeder von uns ist ein Individuum und daher verfügt auch jede einzelne von uns über einen individuellen Code, den wir gemeinsam erörtern werden.

An diesen zwei Abenden wirst du die Grundlage deiner Ernährung und die für dich, in deinen Alltag integrierbare, Strategie kennenlernen, um nachhaltig dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Hierzu benötigst du deine genauen Geburtsdaten. Falls du diese nicht kennst, kannst du deine Geburtsurkunde beim Standesamt deines Geburtsortes beantragen oder einfach trotzdem dabei sein und dieses Wissen mit aufnehmen für deine Liebsten.

Am ersten Abend werden wir die Basis festlegen, die unabdingar für deinen Abnehmerfolg ist. Am zweiten Abend schauen wir uns an, was deine Verdauung stimuliert, damit du nicht nur deine zugeführt Nahrung, sondern auch deine Gefühle und Emotionen optimal in deinem System verwertest.

Das Online-Event ist die perfekte Basis, um auf deinen Körper zu hören und endlich mit Abnehm- und Fitnessplänen Schluss zu machen. 🦋

Ziel des Online-Events ist:

Daten für dieses großartige Event

Mittwoch, den 20.04.2022, 20.15 Uhr

Grundlagen für deine Strategie

Donnerstag, den 21.04.2022, 20.15 Uhr

Erörtern deiner Körpergrafik & deinen Aufgaben

Den Zugang, sowie weitere Daten erhältst du einige Tage vor dem Event per Mail. Schaue daher bitte immer auch in deinem SPAM-Ordner nach.

Das Online-Event findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt.

„Entfalte deine innere Schönheit“

Hey, ich bin Jasmin!

Die Frau hinter Female Weight Consulting und die Gründerin der Female Weight Akademie. Ich möchte dir helfen zu erkennen, dass die Zahl auf der Waage dich nicht zu deinem Glück führt. Ich wünsche mir, dass du Vertrauen entwickelst – in dich, in deinen Körper, in deine Weiblichkeit. Das alles trotz deines herausfordernenden Business-Alltags bzw. genau deswegen!